Interesse bekommen?

 

Bei uns steht nicht nur Ausbildung auf dem Plan, sondern auch Spiel, Sport, Spaß und Freundschaft 

          "Wir können Dir die alternative    

               Freizeitgestaltung bieten!"

Haben wir dein Interesse geweckt, dich vielleicht mal näher mit der Feuerwehr zu beschäftigen? Dann melde dich doch einfach telefonisch bei uns in der Jugendfeuerwehr Amt Langballig und frage nach dem nächsten Übungstermin. Am vereinbarten Termin kannst Du dann alleine oder mit deinen Eltern vorbeischauen, Dir alles genau ansehen, Fragen stellen und vielleicht auch mal etwas mitmachen. Am besten holst Du Dir vor Ort genaue Informationen ein und befragst gezielt die Ausbilder. 

 

Einfach melden bei info@jf-amtlangballig.de 

 

Startseite

Keine News in dieser Ansicht.

Hier geht es zu Facebook