Du hast Interesse bekommen?

Du hast dir unsere Internetseite und Auftriffe in den sozialen Medien angeschaut und möchtest ein Teil der Jugendfeuerwehr werden, dann haben wir noch einmal die wichtigsten Infos zusammengefasst.

 

Wer darf Mitglied in der Jugendfeuerwehr werden?

Die Jugendfeuerwehr ist offen für jeden, es gibt nur eine Regel, du musst mindestens 10 Jahre alt sein.

Was kostet Jugendfeuerwehr?

Die Ausrüstung wird von uns kostenlos zur Verfügung gestellt, auch für die Übungen muss nichts bezahlt werden. Lediglich verlorene Ausrüstung und teilweise Eigenkostenbeiträge zu den freiwilligen Freizeitfahrten müssen bezahlt werden.

Wie wird man Mitglied in der Jugendfeuerwehr?

Kommt einfach mal bei einem unserer Übungsabende vorbei und guckt es euch live an. 

Und füllt dann die Beitrittserklärung aus.

 

Wenn ihr mehr Infos wollt, dann meldet euch einfach unter info@jf-amtlangballig.de 

Startseite

23.05.2018 17:30 Übungabend (Gruppe 1)

23.05.2018 17:30 Übungsabend (Gruppe 2)

23.05.2018 17:59 Übungsabend (Gruppe 3)

Hier geht es zu Facebook
Step 2: Place this code wherever you want the plugin to appear on yo