Gamesnight 2016

von

Am 15. April fand unsere Gamesnight im Bürgerhaus Grundhof statt.

Um 18:00 Uhr trafen sich über zwanzig Kameraden um gemeinsam zu spielen und Spaß zu haben. Wir fingen mit ein paar Bewegungsspielen an, aschließend gab es auch schon Essen, denn jeder hatte etwas für das Buffet mitgenommen. Nach dem Essen bildeten sich kleinere Gruppen um zu spielen. Einige spielten Jenga oder Rummikub, andere traten gegeneinander bei Singstar an. Um kurz nach 10 Uhr begann dann die Nachtwanderung, dort lauerten auch einige Überraschungen auf die Kinder. Danach haben wir noch Werwolf gespielt. Als alle sich bettfertig waren, haben wir noch einen Film geschaut.

Am nächsten Morgen gab es um 8:00 Uhr Frühstück, es gab Brötchen und Pancakes. Nachdem alle Schlafsachen weg geräumt war, haben wir noch weiter gespielt. Dann wurden alle um 10:00 Uhr  abgeholt.

 

Bilder

Zurück