Heide Park 2019

von

Ein Ausflug in den Heide Park ist bei uns schon Tradition und es ist immer wieder ein tolles Erlebnis für Groß Und Klein. Früh morgens um 7 Uhr haben wir uns mit 4 Kleinbussen und 34 Leuten auf den Weg gemacht, um einen schönen Tag im Heide Park zu verbringen. Pünktlich zur Ankunft hörte es auf zu regnen und dank des Regens in den Morgenstunden gab es fast keine Wartezeiten an den Achterbahnen. Zwischendurch gab es ein paar kleinere Nieselschauer, aber durch unsere gute Ausrüstung hat uns das nicht gestört.

Das Highlight in diesem Jahr war die wieder eröffnete Achterbahn “Colossos“, trotz fast einer Stunde anstehen hat es echt geschockt! Gegen 2 Uhr konnten die, die Hunger hatten, sich im “Wirtshaus des Admirals“ mit den Ausbildern den Bauch voll schlagen. Dann ging der Spaß noch bis ca. 16 Uhr weiter und die Rückfahrt verlief zum Glück genauso ruhig wie die Hinfahrt und so waren wir gegen 19.20 Uhr zurück in Langballig.

Wir bedanken uns für diesen tollen Tag mit euch und hoffen, dass ihr genauso viel Spaß hattet wie wir.

Bis zum nächsten Mal im Heide Park Soltau

(Bericht: Fabian Kipp)

Zurück