Heidepark 2016

von

Am 22.10.2016 waren wir im Heide Park Soltau.

Wir sind mit 13 Kindern und 4 Betreuern morgens um 7:30 losgefahren. Auf der Fahrt hatten wir viel Regen, aber als wir im Park angekommen waren, war es vor lauter guter Stimmung verschwunden. Das Wetter hielt sich den ganzen Tag in Grenzen, zwar hatten wir kein Sonnenschein aber wir sind trocken geblieben. Aber das war gar nicht so schlimm, denn dadurch war der Park nicht so voll und mussten nicht lange anstehen. Unser Spaß Faktor am diesen Tag war sehr groß, weil der ganze Park mit Halloweendekorationen bestückt war. Und am Nachmittag kam denn sogar noch die Sonne raus. Nach ungefähr 6 Stunden Spaß und Freude im Heide-Park sind wir gegen 17 Uhr zurück nach Langballig gefahren. Nach weiteren 2.5 Stunden Autofahrt waren wir gegen 20:00 wieder in Langballig. Nach diesem anstrengenden aber schönen Tag im Freizeitpark waren alle Kinder und Betreuer fröhlich aber auch müde. Alle hatten sehr viel Spaß.

Zurück