Hochseilgarten 2016

von

Am 11.6. haben wir uns mit über 20 Kameraden am Bahnhof in Husby getroffen um gemeinsam in den Hochseilgarten Altendorf bei Eckernförde zu fahren.

Wir trafen uns um 8:30, dann teilten wir ein wer mit Zug und wer mit Fiat fährt. 15 Personen fuhren mit dem Zug  um 9:11 Uhr. Am Bahnhof angekommen machten wir uns vorerst zu Fuß auf den Tag, bald kam aber schon der Fiat und hat uns abgeholt. Das bezahlen und ausrüsten zog sich etwas hin, sodass wir erst nach der Einweisung gegen gegen 11:30 mit dem Klettern beginnen konnten. Es war für jeden etwas dabei, es gab Parkoure in 1,5 m höhe für den EInstieg. Wer aber ganz mutig war, konnte nach einer Zusatzeinweisung auf bis zu 25 m Höhe klettern. Wir sammelten uns um 15.00 damit wir rechtzeitig am Bahnhof sind, um mit dem Zug um 16:10 zu fahren. Wir waren um kurz vor 17:00 wieder in Husby und konnten nach einen schönen aber auch anstregenden Tag wieder nachhause fahren.

 

Bilder

Zurück