Jugendflamme 1 2015

von

Am 19. Juni haben sich die Ausbilder, die Jugendgruppenleitung und Gäste in der Freizeitstätte Neukirchen getroffen, um den ehemaligen Jugendwart Björn Clausen beim gemeinsamen Grillen zu verabschieden und am Samstag haben wir die Jugendflamme 1 abgenommen.

 

Wir kamen um 19:00 Uhr in Neukirchen an, dort erwartete uns ein leckeres Essen. Nachdem Essen wurde die Zeit genutzt, um noch ein paar Worte an Björn zu richten. Anschließend haben wir den Abend gemütlich ausklingen lassen. Wir haben in einer der neuen Hütten übernachtet.

 

Am Samstagmorgen kamen die Jugendlichen mit ihren Eltern zu einem gemeinsamen Frühstück. Nachdem Frühstück haben wir begonnen die Jugendflamme 1 abzunehmen. Alle Kameraden konnten zeigen was sie gelernt haben und wurden mit Jugendflamme 1 belohnt. Anschließen konnte die große Gruppen zeigen, dass auch sie nicht untätig gewesen ist. Das Ziel war es einen Löschangriff mit Wasser in unter einer Minute aufzubauen. Gegen Mittag waren alle fertig und haben den dann den Heimweg angetreten.

Zurück