Weihnachtsfeier 2015

von Jan-Erik Dunst

Auch die diesjährige Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr fand wieder traditionell in Ringsberg statt. Um 14:00 Uhr waren wir mit ca. 35-40 Kameraden in dem Gerätehaus. Zum Stärken vor den folgenden Spielen aßen wir gemeinsam von dem Buffet. Es war wieder eine reichliche Auswahl an Speisen vertreten. Nebenbei wurde auf einer Leinwand die Bilder des letzten Jahres projiziert. Dadurch konnte man die vielen spaßigen Momente nochmal vor Augen haben.  Nach dem Essen begannen wir mit fünf verschiedenen Gruppen Spiele zu spielen. So waren Spiele wie Hindernisgolfkegeln und Weihnachtstabu vertreten. Die Sieger der Spiele bekamen einen Gutschein für den City Park geschenkt. Für alle weiteren gab es einen Trostpreis in Form von einem Weihnachtsmann. Nach den Gruppenspielen spielten wir noch ein gemeinsames Spiel mit allen Kameraden: Evolution. Alle hatten auch bei diesem Spiel viel Spaß miteinander.

Für weihnachtliche Stimmung während des gesamten Nachmittages sorgten der Tannenbaum, die Tischdekoration und die Weihnachtslieder.